Wir schreiten zur Saat!

Los gehts! Was soll in diesem Jahr auf deinem Teller landen? Bereits bewährtes der beiden vergangenen Jahre wie Kohlrabi, Salat, Gurke und Kartoffeln? Soll es auch was Neues sein: Pastinake, Rotkohl, Schwarzwurzel oder Rosenkohl? Du darfst mitentscheiden! Wir treffen uns in diesem Jahr erstmalig am Dienstag, den 27.01.2015 um 19Uhr, im Türinger Weg 11 Raum 008. Dort stellen wir euch das Projekt mit seinen Intentionen vor und schmieden mit euren Wünschen und Ideen erste Pläne für die baldige Gärtnersaison in unseren Breiten. Der Spaten ist bereits geschärft!

Nebem dem fleißigen Gemüseanbau warten in diesem Jahr vielerlei erlebnisreiche Aufgaben auf uns: Der Bau des großen Insektenhotels sowie der Hoch- und Frühbeete, das Durchführen der Obstbaumschnitte, das Aufziehen von Jungpflanzen, das Essen der geernteten Leckerein und natürlich das Feiern eines schönen Gartenfestes! Wir freuen uns über jeden, der mit uns eine blühende, biodiverse Gartenlandschaft entstehen lassen möchte. :)

Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.