Veranstaltungen im März

In der vorlesungsfreien Zeit ist in Chemnitz nichts los? Von wegen! Damit ihr uns nicht versauert, haben wir uns ein besonderes Programm für euch einfallen lassen. Los geht es am 11.03. mit unserer Reihe „Energiewende und Postwachstum. Wege in eine andere Gesellschaft“, die wir gemeinsam mit dem Umweltzentrum Chemnitz und dem VEE Sachsen e.V. organisieren. Euch erwarten wegweisende Vorträge sowie ein Film, der Mut macht. Am 14.03. besuchen wir die Saatguttauschbörse auf dem Sonnenberg und freuen uns dort bekannte Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Und damit wir und ihr nicht bis auf die nächste Ernte warten müssen, haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt: Am 18.03. findet unser Faires Frühstück im CdK statt. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr auf: http://koedel.in-chemnitz.de/natuc/veranstaltungen/

EnergiewendePostwachstum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.