Chemnitz wird Fairtrade-Town: Bist du dabei?

Fairtrade Towns gibt es mittlerweile 452 in Deutschland, in Sachsen allerdings nur 3. Chemnitz soll nun die Vierte werden. Um dieses Ziel zu erreichen muss unsere Stadt verschiedene Kriterien erfüllen. So müssen beispielsweise verschiedene Läden faire Produkte anbieten und Schulen sowie Vereine Veranstaltungen zum Thema fairer Handel durchführen. Bis zur Auszeichnung ist es aber noch weit. Als erstes müssen wir eine Steuerungsgruppe gründen und da wirst auch DU gebraucht. Bitte komm deshalb am 18. Januar, um 15:30 Uhr ins Umweltzentrum (Henriettenstraße 5). Solltest du an dem Termin nicht können, würdest dich aber gerne an der Kampagne beteiligen, dann schreib uns einfach.
Weitere Infos zur Kampagne unter: www.fairtrade-towns.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.